Im Rahmen des diesjährigen Weihnachtskonzertes wurden langjährigen Musikern Ehrenzeichen verliehen. Auch Jungmusiker, die dieses Jahr die Prüfung zu einem Jungmusikerleistungsabzeichen abgelegt haben, konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Das Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde verliehen:

Ehrenhöfer Victoria

Haas Daniela

Koller Kerstin

Das Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde verliehen:

Gschiel Marion

Winkler Brigitte

Das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde verliehen:

Putz Gottfried

Mogg Walter

 Mogg Manfred

Das Ehrenzeichen in Gold für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde verliehen:

Lechner Anton

Die Ehrennadel in Gold wurde verliehen:

Seewald Daniel

 

 

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Mitgliedern für ihr Mitwirken in unserer Gemeinschaft, gratulieren unseren Jungmusikern und wünschen ihnen viel Spaß und Freude beim Musizieren.