Am 18. Dezember 2022 durften wir nach zweijähriger Pause endlich wieder unser Weihnachtskonzert veranstalten. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, Ehrengästen und Mitgliedern, die einen gemütlichen und musikalischen Sonntag Abend mit uns verbracht haben. Highlights wie Veneratio, Carmen Fantasy, Zeitlos und Suite from the Greatest Showman zeichneten‚ unser Konzert heuer aus. Ebenso möchten wir uns nochmal bei unseren Solisten bedanken, die ihr Können bei folgenden Stücken unter Beweis stellten:

Carmen Fantasy: Sommer Johannes und Harald Winkler
am Flügelhorn, sowie Bernadette Kiendler am Altsaxophon
Begegnung: Maria Singer, Wolfgang Kapfer, Alexander Mogg,
Simon Fink und MMAg. Michaela Posch am Alphorn
Suite from the Greatest Showman: Anna-Celine Grollegg am
Tenorsaxophon und Harald Winkler am Flügelhorn
All the Best: Miriam Hackl am Altsaxophon


Ein weiterer Programmpunkt waren die Ehrungen unsere langjährigen Mitglieder. Eine besondere Freude war es uns Harald Winkler zu seiner 40jährigen Mitgliedschaft in unserem Verein auszeichnen zu dürfen. Weitere Auszeichnungen wurden verliehen an:

Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
Ehrenhöfer Barbara – Trompete
Maier-Paar Katharina – Klarinette
Schantl Katharina – Klarinette
Roland Julia – Querflöte
Ringhofer Marlene – Querflöte
Hohenscherer – Viktoria Horn
Trausmüller – Thomas Horn
Kiendler Bernadette – Saxophone
Ehrenzeichen in Silber für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft
Mogg Matthias – Tuba
Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft
Schützenhöfer-Lind Daniela – Querflöte
Schlögl Alexander – Flügelhorn
Posch Michaela – Horn
Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft
Teubl Birgit – Querflöte
Schützenhöfer Josef – Klarinette
Bschaiden-Glatz Sonja – Querflöte

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern recht herzlich und freuen uns auf weitere schöne
gemeinsame Konzerte und Jahre in unserem Verein!