Jahreshauptversammlung 2015

Bei der am 14. März abgehaltenen Jahreshauptversammlung, die diesmal im Gasthaus Krausler stattfand, konnte Obmann Karl Ringhofer nahezu alle Musikerinnen und Musiker unserer Marktmusikkapelle begrüßen. Neben Bezirkskapellmeister MMag. Andreas Ebner war auch Regierungskommissär Johann Handler als Ehrengast anwesend.
Kapellmeisterin MMag. Michaela Posch konnte auf ein erfolgreiches Musikjahr zurückblicken und berichtete über die zahlreichen musikalischen Auftritte bei den verschiedenen Veranstaltungen (37 Ausrückungen, 39 Gesamtproben und 17 Teilproben). Obmann Karl Ringhofer, Jugendreferent Stefan Maier-Paar sowie Kassier Karl Zisser brachten den anwesenden Mitgliedern die weiteren Berichte über das abgelaufene Jahr zur Kenntnis.
Der Bezirkskapellmeister überbrachte die Grüße des Musikbezirkes Hartberg und bedankte sich für die Durchführung der Konzertwertung am 26. April 2014. Regierungskommissär Johann Handler dankte in seinen Grußworten den Musikerinnen und Musikern für die Leistungen und den Einsatz in der Öffentlichkeit und wünschte der Marktmusikkapelle bei der Arbeit als wichtiger Kulturträger der Marktgemeinde Grafendorf viel Erfolg.