Jahreshauptversammlung 2016 – Das erste Jahr als Obmann

Der 2016 neu gewählte Obmann der Marktmusikkapelle, Daniel Seewald, konnte bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Lechner-Posch auf ein erfolgreiches Musikjahr zurückblicken. Höhepunkt des vergangenen Musikjahres war wohl die Verleihung des Steirischen Panthers und des Robert Stolz Preises. Auch einige Hochzeiten (darunter seine eigene) waren im vergangenen Jahr zu besuchen.

Neben nahezu allen Mitgliedern der Marktmusikkapelle konnte auch Bürgermeister Johann Handler sowie Bezirkskapellmeister Andreas Ebner begrüßt werden. Kapellmeisterin Michaela Posch informierte unter anderem über bevorstehende Ausrückungen und dankte für die erfolgreiche musikalische Arbeit. Ihrem Bericht folgten jener der Jugendreferentin und des Kassiers.

Mit dem Jahr 2017 steht uns musikalisch wieder eine äußerst spannende Zeit bevor, sei es das Konzert von Herbert Pixner, unser alljährliches Musikfest oder auch das Weihnachtskonzert, dem wir schon heute mit Freude entgegenblicken.