Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung welche im Gasthaus Berni’s Gaststube stattfand konnte Obmann Daniel Seewald nicht nur nahezu alle Mitglieder der Marktmusikkapelle begrüßen sondern auch Bürgermeister Johann Handler und Bezirkskapellmeister Andreas Ebner.

 

Den Rückblick auf das vergangene Musikjahr übernahm stellvertretend für Kapellmeisterin Michaela Posch, Andreas Ebner. Höhepunkt war das alljährlich stattfindende Weihnachtskonzert. Er bedankte sich auch im Namen von Michaela Posch für die hervorragende musikalische Arbeit und Unterstützung in allen Bereichen. Diesem Bericht folgten jene des Kassiers und der Jugendreferentin.

 

Im letzten Jahr haben auch zwei Jungmusikerinnen ihr Leistungsabzeichen in Gold erfolgreich abgelegt. Im Zuge der Jahreshauptversammlung gratulierte die Marktmusikkapelle nochmals Barbara Ehrenhöfer und Bernadette Kiendler und sie erhielten ein kleines Präsent.

 

Bürgermeister Johann Handler dankte ebenfalls den Mitgliedern der Marktmusikkapelle für die Unterstützung und musikalischen Umrahmungen der Veranstaltungen im gesamten Jahr, freut sich schon auf das nächste und wünscht der Marktmusikkapelle alles Gute.

 

Im Jahr 2018 erwartet die Marktmusikkapelle wieder sein sehr ereignisreiches. Neben zahlreichen Ausrückungen finden natürlich auch wieder das alljährliche Musikfest sowie Weihnachtskonzert statt, dem schon mit Freude entgegengeblickt wird.

 

Obmann Daniel Seewald schloss nach rund einer Stunde die Jahreshauptversammlung, dankte auch allen Mitgliedern und wünscht der Marktmusikkapelle ein erfolgreiches Jahr 2018.