Hochzeit Michaela und Andreas

Am 8. Dezember trafen wir uns frühmorgens, um unserem Andi Ebner zu seinem 40. Geburtstag ein Ständchen zu spielen. In einem wahren Pianissimo ging es bis zum Wohnhaus, um dann mit Fortissimo in Form seines Lieblingsmarsches „Mein Österreich“ dem Jubilar musikalisch zu gratulieren. Nachdem wir anschließend ausgiebig mit Kaffee, Gebäck und Getränken versorgt wurden, wollten wir dem Geburtstagskind noch einige Stunden Schlaf gönnen und verabschiedeten uns von ihm um ca. sieben Uhr.

Dass dieser Tag aber mit einem Paukenschlag für uns alle weitergehen sollte, konnten wir  zu diesem  Zeitpunkt aber nicht ahnen. Denn am Vormittag führte Andreas seine Michaela  zum Standesamt  um ihr im Beisein von zwei Geheimnisträgern sein Ja-Wort zu geben.

Liebe Michi, lieber Andi, diese Überraschung ist euch gelungen!!!! Wir möchten euch als MMK Grafendorf zu eurer Vermählung recht herzlich gratulieren und für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute wünschen.