Im Rahmen des diesjährigen Weihnachtskonzertes wurden langjährigen Musikern Ehrenzeichen verliehen. Auch Jungmusiker, die dieses Jahr die Prüfung zu einem Jungmusikerleistungsabzeichen abgelegt haben, konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Das Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde verliehen:

Oswald Nina

Hofstadler Elisabeth

Mogg Katharina

Das Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde verliehen:

Lechner Christoph

Winkler Brigitte

Die ÖBV-Verdienstmedaille in Gold wurde verliehen:

Zisser Karl

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:

Hackl Madlen

Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold:

Lechner Thomas

 

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Mitgliedern für ihr Mitwirken in unserer Gemeinschaft, gratulieren unseren Jungmusikern und wünschen ihnen viel Spaß und Freude beim Musizieren.