Im Januar diesen Jahres hatten wir das Vergnügen, einen bereichernden Workshop zum Thema „Jugendarbeit“ unter der Leitung von Hans Lercher in unserem Verein zu veranstalten. Herr Lercher brachte nicht nur eine Fülle an Fachwissen mit, sondern inspirierte uns auch mit neuen Perspektiven und innovativen Herangehensweisen.

Der Workshop hat einen nachhaltigen Eindruck auf uns hinterlassen und eine Welle der Motivation ausgelöst. Wir sind nun fest entschlossen, die gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen und unsere Jugendarbeit weiter zu stärken. Die praxisnahen Tipps von Herrn Lercher geben uns klare Leitlinien, wie wir die Bedürfnisse unserer jungen Mitglieder besser verstehen und erfüllen können.

Die positive Energie im Anschluss an den Workshop ist spürbar, und sie treibt uns dazu an, nicht nur die bereits existierenden Mitglieder zu unterstützen, sondern auch stets neue Gesichter in unseren Vereinsreihen willkommen zu heißen! 🙂